Zum Inhalt springen

SCHNÜFFELT DER HUNDELIGE FUCHS GERNE IM CHINCHIDORF HERUM?

Im Chinchidorf kommt manchmal ein Gast mit einer langen Schnauze vorbei. Es ist der hundelige Fuchs, gerne „Fuchsi“ laut gerufen, der auch aus Augsburg kommt. Er ist ein guter alter Freund und würde daher keine Chinchillas aus dem Chinchidorf jagen. Dafür gibt es laut Fuchsi viele andere Abenteuer, denen er nachjagen kann und zwar im Wald oder auch im Traum. Fuchsi hat ein bisschen gebraucht aufzutauen, aber tobt jetzt wild umher. Es muss nur immer geordnet zugehen, sonst ist er schnell verwirrt. Manchmal guckt er auch immer so witzig, dass ihn Franzi mittlerweile als lebende Comicfigur sieht. Hier findest du die Top 5 Eigenschaften von Fuchsi mit seiner super Schnauze:

SCHNÜFFLER

0 %

ABENTEUERJäger

0 %

SCHWIMMER

0 %

GESCHÄFTSMANN

0 %

KUSCHELBÄR

0 %

GIBT ES BILDER VOM ECHTEN HUNDELIGEN FUCHS?

Fuchsi liebt es vor allem wild im Wald umherzustöbern und alle möglichen Gerüche aufzunehmen. Denn für ihn ist das täglich Zeitung lesen, wie bei uns Menschen. Fotografieren lässt er sich immer gerne, wenn er nicht gerade im Unterholz verschwunden ist. Oder manchmal passiert es auch, dass seine Nase nicht mehr auf das Bild passt. Dann muss man noch einmal schnell ein neues Bild knipsen mit etwas Entfernung. Hier findest du einige angesagte Momente mit Fuchsi:

GIBT ES WITZIGE ZEICHNUNGEN VOM HUNDELIGEN FUCHS?

Manchmal verhält sich der Fuchsi urkomisch witzig wie in einem gezeichneten Comic. Und so sind auch die sogenannten Kritzelbilder entstanden, die die gemeinsam erlebten Momente in einem Bild festhalten. Und Schmunzeln darf dabei nie vergessen werden. Denn der hundelige Fuchs sagt immer, dass das Leben nur lebenswert ist, wenn man grinsend durch das Leben läuft:

KANN MAN DEN HUNDELIGEN FUCHS AUCH AUF SOCIAL MEDIA ERLEBEN?

Die geknipsten Momente mit dem hundeligen Fuchs und die gemeinsamen Kritzelbilder findest du auch auf Social Media. Die lange Nase ist dabei ein Muss auf allen Bildern, denn nur so kann man alles besser erschnüffeln und genau die lange Nase macht ihn aus. Hier stöbert der hundelige Fuchs:

INSTAGRAM

PINTEREST

FACEBOOK